Montag, 7. Oktober 2013

Kreatives - VW-Bus Hippie Pullover Gr. 92

Ok, ich gebe zu dass ich diesen Pulli eher für mich selbst als für meine Tochter genäht habe :)

Solange sie noch keine eigenen Wünsche äußern kann, darf ich mich ungestört austoben und da mein erstes Auto ein VW-Bus war und ich damit viele, viele tolle Erinnerungen verknüpfe, ist dieser Pulli entstanden:





Genäht nach einem Bodyschnitt und somit leider ziemlich eng geworden. Die letzten Pullis habe ich ja auch nach diesem Schnitt genäht, aber da die Strickstoffe dehnbarer waren und die große Applikation zusätzlich an Flexibilität nimmt, ist er nun relativ körpernah.

Leider läuft unsere Waschmaschine im Dauereinsatz, weswegen ich meine Stoffe fast nie vorwasche, daher wird der Pulli die nächste Wäsche wohl nicht überstehen :(

Auch das Aufhängen der nassen Stoffe wäre in dieser winzigen Wohnung ein Problem. Ich gelobe Besserung und hoffe auf ein Waschwunder ;)


Schnitt: Ottobre Bodyschnitt 6/12
Fleece: michas Stoffecke
Strechfrotte: michas Stoffecke

Ab damit zu kiddikram :)

1 Kommentar: