Mittwoch, 17. Juli 2013

Kreatives - Herzkleid für meine Maus

Mir ist aufgefallen, wie lange ich schon keinen Kreativ Post mehr erstellt habe. Das muss natürlich gleich mal nachgeholt werden.
Viel Zeit für Kreatives habe ich zwar nicht, aber ich habe mir vorgenommen, wieder etwas mehr zu schaffen. Gerade das frisch erlernte Nähen möchte ich nicht gleich wieder verlernen. 
Und es gibt einfach viel zu süße Nähtutorials für Babies, nur möchte ich erst das Geschlecht wissen, nicht weil ich zur Blau/Rosa Front gehöre, aber durch meine Kleine habe ich einfach schon mehr Mädchensachen und es wäre ja unsinnig davon noch mehr zu nähen, falls es ein Junge wird...

Daher nähe ich weiterhin fast ausschließlich für meine Süße, das macht nämlich am allermeisten Spaß. Inspiriert wurde ich von einem Foto auf Pinterest mit einem ähnlichen Kleid. Leider führte der Link ins Nirgendwo, also musste ich etwas improvisieren, doch im Großen und Ganzen bin ich mit dem Herzkleid sehr glücklich. 

Am Rücken hat es einen herzförmigen Ausschnitt und durch den stark gerafften Stoff steht es richtig süß ab wie ein winziges Ballkleid, es ist wirklich schwer der kleinen Prinzessin in dem Kleid einen Wunsch abzuschlagen ;)



Kommentare:

  1. Oh das ist ja ein echt süßes Kleid ;-)
    Leider kann ich überhaupt nicht nähen. Aber stricken ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Stricken kann wiederum ich so überhaupt nicht :D
      LG

      Löschen
  2. Ist das goldig,süüüüüssssss,
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank, ich könnte meine Maus darin den ganzen Tag abknutschen (obwohl das könnte ich eh jeden Tag) ;) LG

      Löschen
  3. Oh, wie süß. Das hast Du toll gemacht!

    AntwortenLöschen