Sonntag, 14. Juli 2013

Jacobs Krönung Sofa Tour und Gewinnspiel

Jacobs Krönung ist wieder auf Tour!
Schon letztes Jahr hat die Sofa Tour in Augsburg Halt gemacht, daher dachte ich, dass es dieses Jahr in andere Städte geht. Dementsprechend überrascht war ich, als ich gestern einen Anruf bekam, ob ich mir meinen gratis Kaffee schon abgeholt habe.

Heute ist die Sofatour noch einmal auf dem Willy Brandt Platz und später werden wir mal  vorbei schauen. Wie letztes Jahr sind anscheinend viele grüne Plastiksofas aufgestellt worden und man kann gratis die Jacobs Krönung Spezialitäten probieren.

Letztes Jahr war auch ein Fotograf da, der einem direkt einen Abzug mit nach Hause gegeben hat, mal sehen was dieses Mal so geboten wird.

Parallel läuft die Aktion "Jacobs Krönung verbindet"
Dort kann man seine persönliche Kaffee Geschichte erzählen und erhält im Gegenzug ein Kaffeetassenset von Ritzenhofer. Für mich sind das eher Espressotassen, da ich morgens schon einen ordentlichen Pott Kaffee bevorzuge. 
Dafür habe ich eine tolle alternative Verwendungsmöglichkeit dafür: 
Muffins passen perfekt in die Tassen, und sehen richtig edel dekoriert aus, z.B. als Nachspeise bei einem Candle Light Dinner :)
Auch die Cupcake Version macht sich sicherlich sehr hübsch in den tannengrünen Porzellantassen.

Alles in allem gelungene Werbeaktionen, die zum Mitmachen anregen und in Erinnerung bleiben. 

UPDATE: Und schon bin ich wieder zurück und ich wurde sehr positiv überrascht: Zwar gab es dieses Mal kein Eis zu kaufen, aber dafür gab es Gutscheine für eine Überraschungstüte pro Person. Der Inhalt war wirklich spannend und lecker:
Milka Choco Minis Kekse
Belvita Frühstückskekse Cranberry
Jacobs Kaffeekomposition Probe Instantkaffee
Jacobs Krönung Crema Pads Probe

Sollte die Tour auch in eurer Stadt halt machen, lohnt sich ein Ausflug also wirklich, der Caramel Macchiato war wirklich ausgesprochen fein!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen