Samstag, 27. Juli 2013

Grillwein Paket von Wanted.de

Wanted.de hat 15 Grillwein Pakete verlost, die von dem Online Weinversand Ninetyninebottles.de versendet wurden.

Wie es das Glück so will habe ich gewonnen und nun habe ich hier 8 Flaschen mit tollem Wein stehen, den ich nicht trinken darf :D

Enthalten waren die Weine:

Altos Blanco Rioja 7,90 €
Tiger Horse, Shiraz Mourvedre 4,90 €
Barista Pinotage, W.O. Western Cape  7,90 €
Hecht & Bannier Organic 8,90 €
La Vieille Mule 6,90 €
Feudo Arancio Grillo 5,90 €
Grüner Veltliner Edelweiß 6,90 €
PINK Vineyard 6,90 €
Smoky Dave's Grillsauce  5,95 € 


Das Paket kostet 49 € und enthält vier Rotweine, drei Weißweine und einen Rosé, dazu noch eine rauchige Grillsauce. Alle Weine sollen sich perfekt zum Grillen eignen, naja sie sollen eben zu Grillgut passen, ihr versteht schon ;)

Die meisten der Weine sind bis 2014 oder 2015 lagerbar ohne Qualitätsverlust. Daher sind sie nun an meinen Mann, meinen Bruder und meine Freunde übergegangen, da ich vermutlich wieder bis 2015 hinein stillen werde und es schade wäre, wenn der Wein nur herum steht. Den 4,90 € Wein habe ich mal vorsichtshalber in den Vorratsschrank gestellt, der ist dann wohl doch eher was für Risotto. Mag sein dass ich dem Wein unrecht tue, aber der günstige Preis macht mich doch eher misstrauisch :P

Den Rosé PINK Vineyard habe ich mir jedoch gesichert, den gönne ich mir sobald mein Körper wieder vollends mir gehört. 

Ninetyninebottles hat noch mehr Pakete im Angebot, z.B. 

Freunde
Mädelsabend
Picknick
Festival
Wohnzimmerkonzert
Heavy Metal
Angeben
Entdecken
Date
Geschenk
Elternbesuch.... 

Ich finde die Idee dieser Pakete echt witzig und gelungen.

Die Zusammenstellungen sind auch praktisch, so muss man sich keine Gedanken machen, da meist wirklich für jeden was dabei ist. 

Da bin ich mal gespannt wie das ganze beim nächsten Grillausflug so ankommt, nur möchte ich keine komplett betrunkenen Männer in meiner Umgebung momentan, weswegen sie sich mal lieber auf einen Wein je Ausflug beschränken sollten... 

Ach ja neben so einer Schwangeren hat Mann es sicher auch nicht leicht ;)


1 Kommentar:

  1. sind ja richtig tolle Weinflaschen ;-) Vielleicht kannst du ja doch die eine oder andere Flasche aufheben und sie nach der Schwangerschaft genießen, wenn sie so lange haltbar sind und die Männer nicht alle leertrinken ;-) LG

    AntwortenLöschen