Samstag, 13. Juli 2013

Familymoments - Personalisierte Einladungen und Menükarten

Oh je, habe ich lange nichts von mir hören lassen.... 
Der Grund dafür ist allerdings ein sehr schöner: Nach einigen Versuchen hat es nun endlich geklappt und meine Hübsche bekommt Ende Februar ein Geschwisterchen!!!

Ich freue mich wahnsinnig, auch wenn mich die Übelkeit und der Schlafmangel momentan ziemlich ausser Gefecht setzten :)

Daher habe ich mich doppelt gefreut, als ich auf meinem Lieblingsblog Test & Try 10 personalisierbare Karten von Familymoments gewonnen habe. 

Dort gibt es Karten zu vielen verschiedenen Anlässen:

Geburtskarten

Hochzeitskarten

Taufkarten

Kommunionskarten

Extras

Kindergeburtstag

Unter Extras findet man z.B. tolle Menükarten, über die es auf dem Test &Try Blog einen interessanten Bericht gibt. Diese finde ich für eine kleine Feier richtig edel und hochwertig, auch für eine Hochzeit machen sie einen guten Eindruck. Ich stelle mir das auch richtig schön vor, diese passend zur Tischdeko zu gestalten.

Ich habe mich dagegen für eine der Geburtskarten entschieden, und sie einfach als Schwangerschaftsankündigungskarte umfunktioniert.

Dafür konnte ich in der gewählten Vorlage sehr unkompliziert 4 Fotos hochladen und einfügen. Auch die Schriftarten kann man ändern, an Hintergründen stehen einem ebenfalls verschiedene Farben zur Verfügung. 
Meine Vorlage hieß "Der Junge" in der neutralen Farbe Lila, da wir das Geschlecht noch nicht wissen. 

Ich verschicke gerne selbst gestaltete Karten zu besonderen Anlässen. Der Klassiker sind für mich Geburtskarten, die ich auch Ende Februar wieder verschicken werde. Die letzten habe ich selbst ausgedruckt, doch als ich neulich meine Oma besuchte, sah ich, wie ausgebleicht die Karte schon war. Die Farben, die man selbst zur Verfügung hat, kommen einfach nicht an eine Druckerei-Qualität heran. Auch die Ränder waren schon stark abgegriffen. 

Die Karten von Familymoments sind sehr hochwertig, komplett bedruckt und ordentlich vorgefalzt. Bestimmt wird das Angebot auch noch erweitert und passende Oster-, Weihnachts- und Silvesterkarten ins Sortiment genommen. Oder auch Blanko-Vorlagen für eigene Anlässe, Jubiläen oder Feierlichkeiten.

Ich für meinen Teil bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und merke mir den Shop gleich mal für den nächsten Anlass vor :)

Mein ganz besonderer Dank gilt Test&Try für diesen tollen Gewinn, über den sich meine Familie sicherlich mit mir freuen wird :)



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich entspannte 9 Monate. LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Bis auf die Übelkeit und die Kreislaufschwierigkeiten ist es bislang ganz entspannt und schön, aber es ist schon etwas anderes mit einem Kleinkind, das nicht daran denkt durchzuschlafen :D
      LG

      Löschen
  2. Hallo, ich hab den Bericht erst jetzt gelesen. Er ist echt toll geworden und ich wünsch dir alles Gute für deine Schwangerschaft ;-) LG

    AntwortenLöschen