Mittwoch, 5. Juni 2013

Naturals Rosmarin Chipspaket

Wuhuuuu, es ist da: Mein Naturals Rosmarin Chipspaket von den Empfehlerinnen!!!

Ein riesiges Paket mit 3 Originalgrößen und 20 kleineren Probetütchen zum weitergeben. 
Ich habe mich schon wahnsinnig darauf gefreut und hoffe nun auf gutes Wetter zum Wochenende, damit ich mit meinen Freunden die erste Testaktion (Thema: Grillfest) in Angriff nehmen kann.

Die zweite Aktion lautet "Kochen mit Chips" und hört sich ebenfalls sehr spannend an, dafür habe ich gleich mal ein paar Chips versteckt, damit sie bis dahin nicht alle weggefuttert sind.


Ich muss ja zugeben, ich bin ein großer Naturals Fans, und ich liebe generell Rosmarin Chips. Die Naturals Rosmarin sind schon etwas länger im Handel erhältlich und natürlich nicht klanglos an mir vorbeigezogen. Ich hole sie mir oft, wenn wir z.B. im REWE einkaufen. Da wir meistens der Bequemlichkeit halber im nahen Norma einkaufen, komme ich jedoch selten in den Genuss.

Schon die Verpackung finde ich sehr hübsch, jedes Detail daran passt einfach perfekt zum Image und Produkt (ja, ich habe einen kleinen Verpackungsfetisch ;)). Das Bündel Rosmarin auf den Holzplanken, der Chipsfarbene Schriftzug mit dem Knusperrand, der satt-grüne Hintergrund - ein Gedicht in Chipspackung-Form. ;)

Der erste Biss war eine Erinnerung an vergangene Sinnesfreuden und seitdem muss ich mich seeeeehr beherrschen, nicht alles auf einmal aufzuknabbern. Ich liebe diesen feinen, dezenten Rosmarin Geschmack, die krossen Chips mit braunem Schalenrand und den unverfälschten Genuss.

Naturals kommt ohne künstliche Aromen und Farbstoffe und ohne Glutamat aus (Hefeextrakt ist enthalten, allerdings in sehr geringer Dosierung). Das Hefeextrakt stört mich schon deswegen nicht,weil man sich niemals der Illusion hingeben sollte, Chips wären gesund - sie sind ein Genussmittel und ich genieße sie auch gerne mal über die Maßen :)

Bislang habe ich nur positive Rückmeldungen gesammelt. Ich liebe es, wenn einem für einen Test viele kleine Probepäckchen zum weitergeben geschickt werden, denn man fühlt sich einfach wie die Weihnachtsfrau, wenn man seine Freunde und Verwandte mittesten lassen darf.
Meine Familie ist restlos begeistert, selbst meine Mutter, die kein großer Chipsfan ist. Der Rosmarin macht die Naturals zu einem perfekten herzhaften Zwischendurch Snack.

Meine Freunde sind ebenfalls frisch verliebt - die Naturals Rosmarin stechen einfach aus der Masse hervor und sind mal etwas anderes als die hundertste BBQ- oder Paprika Version. Manche finden, man schmeckt das Rosmarin nicht so doll heraus, aber ehrlich gesagt glaube ich, das würde auch eher stören. Wenn ich Rosmarin Kartoffeln mache, gebe ich auch nur eine kleine Menge Rosmarin dazu, da dieses Kraut sehr intensiv ist. In hoher Dosierung wirkt es schnell dominant und aufdringlich. In kleinen Mengen dagegen ist es der perfekte Partner von allen Kartoffelgerichten - und somit eben auch Chips!

Mein Fazit:
5/5 Sternen, da ich diese Chips über alles liebe und mich noch laaaange nicht an ihnen sattgeknuspert habe!


★★★★★


Kommentare:

  1. Ich habe mein Paket gestern von der Post abgeholt und fing gleich mit meiner Freundin an zu knuspern,einfach lecker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Und ich finde auch dass man sie länger genießen kann, ohne dass einem der Geschmack langweilig wird. lg

      Löschen
  2. Ich finde die auch megalecker. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie auch super lecker, sind zur Zeit meine Lieblingschips :)

    Liebe Grüße
    Yuly <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich durfte auch testen ;-) Siehe mein akuteller Testbericht. Die sind wirklich superlecker. Meine neue Lieblings-Chipssorte. LG

    AntwortenLöschen