Mittwoch, 12. Juni 2013

50 € Leinwand-Gutschein für Blogger bei Picanova

Wooow, ich dachte ich lese nicht richtig: Bei Picanova gibt es derzeit eine Sommeraktion für Blogger, die noch bis zum 30.06.2013 läuft:

Für einen Beitrag über die Aktion bekommt man einen 50 € Gutschein, der für Leinwände gültig ist. Die Versandkosten von 9,90 € sind exklusive. Dafür muss man die Aktionsseite verlinken und den Beitrag dann per E-Mail einreichen.

Das bedeutet, für nur 9,90 € kann man sich eine fantastische Leinwand mit Wunschmotiv aussuchen, z.B. in folgenden Formaten:

Quadratisch bis zu
60x60 (49,-)

Standard bis zu
60x40 (45,-)

Panorama bis zu 
60x30 (45,-)
90x30 (49,-)

Wer eine größere Leinwand möchte, kann natürlich noch etwas dazugeben, denn aus Erfahrung weiß ich, wie so ein 100x75 cm Bild zum absoluten Hingucker wird.
Ohhh, ich kann es gar nicht glauben, mein Mann beneidet mich schon die ganze Zeit wegen meiner riesigen Leinwand über meinem Bett, und nun kann ich ihn mit seiner eigenen Leinwand überraschen. 

Anlässe für das Bedrucken von Leinwänden gibt es viele:

- Ein Familienfoto
- Ein Lieblingsurlaubsbild
- Eine Collage als Erinnerung für Weggezogene
- Ein Babyfoto für die liebe Verwandschaft
- Ein wunderschönes Stimmungsbild als Blickfang
- Eine farblich hübsche Szene z.B. für das Schlafzimmer / Wohnzimmer
- Ein bearbeitetes Foto mit einem Zitat 
- Ein Hochzeitsfoto


Natürlich werde ich euch die fertige Leinwand vorstellen, ich bin sehr gespannt auf den Druck und die Farben und die Verarbeitung. 

Wer kein eigenes Foto in ausreichender Qualität hat, der kann auch eines aus einem breiten Schatz an unglaublich beeindruckenden Fotos von Picanova wählen (5,-). 

Mir war der Shop bislang unbekannt, es gibt dort übrigens neben Leinwänden auch Aluminiumdrucke und Acrylglasdrucke.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr vielleicht schon einmal bei Picanova bestellt? 
Was haltet ihr von der Aktion?

Liebe Grüße,

junglejane

Kommentare:

  1. Habe ich auch mitgemacht und werde mir am Wochenende ein schönes Foto für die neue Leinwand aussuchen ;-) Picanova kannte ich vorher überhaupt nicht. Die Aktion finde ich echt toll! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds auch klasse und der Gutschein kam nur eine Stunde nachdem ich den Link geschickt hatte! LG

      Löschen