Sonntag, 19. Mai 2013

Uiii, ein doppelter Best Blog Award - vielen lieben Dank dafür :)

Dank einem anstrengendem, trotzenden Kind bin ich momentan ja nicht die aktivste und ärgere mich oft, dass ich nicht dazu komme, meinen Blog so zu führen, wie ich das gerne hätte.

Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ihr mir das nicht allzu übel zu nehmen scheint, da mir nun gleich zweifach der Best Blog Award weitergereicht wurde, ganz lieben Dank dafür an:


Testandtry
und
Meine Testberichte


Die Spielregeln sind:

1. Poste deine Nominierung mir dem "Best Blog Award" Bild
und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.

2. Beantworte die 11 Fragen.

3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.

4. Gib den Bloggern Bescheid.


 

 1) Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Offiziell am 03.12.2010, wobei ich erst im Juli
2012 wirklich angefangen habe, Posts zu veröffentlichen. Ich hatte schon 2008 das Produkttesten für mich entdeckt, und da immer mehr Plattformen nach einem eigenen Blog gefragt haben, entschloss ich mich, einen zu gründen. Es hat allerdings eine ganze Weile gebraucht, bis ich "sozial" gebloggt habe, und die Möglichkeiten zur Vernetzung für mich entdeckt habe.
 
2) Hast du einen Vorbild für deinen Blog?
Eigentlich nicht, ich versuche einfach meinen eigenen Stil zu entwickeln. Ein bisschen konsequenter zu sein könnte mir dabei nicht schaden, aber das bin ich im "echten" Leben auch nicht ;)

3) Verfolgst du viele Blogs?
Ja, wann immer ich dazu komme, ich stöbere mich einfach gerne durch. Ich finde es immer spannend, Artikel zu Produkten zu lesen, die ich entweder nicht testen durfte oder auch gerade teste. Aber auch zu Produkten, von denen ich noch nie gehört habe - man entdeckt einfach so viel!

4) Seit wann interessierst du dich für das Thema Make-Up und Beauty:
Ohh, in der Pubertät war das für mich Dauerthema - von giftgrünem Lidschatten über schwarzen Lippenstift habe ich wohl alles ausprobiert. Leider hat darunter auch mein Hautbild gelitten, weswegen ich nun nur noch zu speziellen Anlässen Make-Up trage und mich eher auf die Hautverfeinerung und -Reinigung konzentriere. Heutzutage mag ich am liebsten natürliches Make-Up, z.B. bronzefarbenen Lidschatten und Mascara.

5) Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Einige: z.B. der Lippenstift von cosline cosmetics, weil dieser lange hält und es sich um ein wirklich hochwertiges Produkt handelt. Oder die Bodylotion von Neutrogena hat mich überzeugt, weil sie so gut duftet und der Inhalt sehr reichlich ist.

6) Hast du einen Lieblings Lippenstift/Nagellack-Farbe?
Nagellack trage ich selten, aber wenn, dann in Nude Tönen. Lippenstift trage ich keinen, da ich meine Tochter alle paar Meter abknutsche und nicht jedesmal einen Abdruck hinterlassen will ;)

7) Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier:
Folglich gar keinen ;)

8) Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
- Mascara

- Lidschatten
- Deo ;)
9) Worauf kannst du beim Shoppen verzichten? Schuhe, Kleidung, Make Up, Schokolade?
Kleidung - die nähe ich mir neuerdings lieber selbst.

10) Lippenstift oder Lippgloss?
Lippenpflegestift, z.B. von Forever oder Neutrogena

11) Ich verlasse das Haus nie ohne?
Tasche, Schlüssel, Kind, Geldbeutel, Schuhe :)



Sooo, Teil 2 ist nun auch erledigt und nun komme ich zur Nominierung: 
Das fand ich etwas schwierig, weil man ja nie weiß, ob jemand überhaupt einen Award bekommen möchte. Falls ihr also Award-Gegner seid, bitte nehmt mir die Nominierung nicht übel, es besteht ja keine Mitmach-Pflicht :) Das heißt nur, dass ich gerne bei euch lese. :)

Ich nominiere:

Sally testet
Jonas Lifestyle
I don't care, I love it!
Glücksschwein Produkttest
Das Testexemplar
Blubbblubbellanaturella
Betty's Produktreich
Familienfreundlich
fraukatz testet
Quakente's Produkttest Blog
Lally Pop

So, danke nochmal und schöne Pfingstfeiertage! 


Liebe Grüße,

junglejane

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Award, den ich dir sehr gern für deinen tollen Blog verliehen habe ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße, ich gratuliere dir zu deinem Award. Ich nehme meinen gerne als Kompliment an ;). Mach weiter so. Ich mag deinen Blog sehr gerne.

    LG,
    Sally

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich gratuliere dich zu deinem doppelten Best Blog Award, Junglejane!!! Auch ganz vielen lieben Dank für meins :D Mich freut sehr nicht nur Seitenaufrufe zu sehen, sondern auch die Leser in eigenem Blog zu lesen!
    Ich mache natürlich auch sehr gerne mit! Muss nur paar grosse Testberichte schreiben. Bei mir klappt es nicht auf ein Mal, brauche ein bisschen Zeit um die zu schreiben, korrigieren, ändern usw.
    LG, Nata

    AntwortenLöschen