Freitag, 24. Mai 2013

Seramis Wunderland + Gutscheine

*UPDATE: Korrigierte Gutscheine*

Huhu,

ich war Gastgeberin einer Seramis Umtopf Party. Dafür hat Seramis pralle Umtopf Pakete verschickt, man hat seine Freunde eingeladen, gemeinsam umgetopft und tolle Coupons verteilt. Das Ganze hat wirklich viel Spaß gemacht, weil es einmal etwas Neues war und außerdem keine Verkaufsveranstaltung, sondern ein Event, bei dem alle etwas davon hatten.

Einer der Ablaufpunkte war das Vorstellen des SERAMIS Wunderlandes, des Facebook Prämienprogrammes von SERAMIS. Leider sind meine Freunde keine Facebook Fans und somit musste ich diesen Punkt überspringen, um keine Grundsatzdiskussion auszulösen.

Deswegen dachte ich mir, ich hole das hier online einfach nach :)
Schließlich ist es das beste und abwechslungsreichste Marken-Bonusprogramm, das ich kenne. 


















SERAMIS Wunderland

Dort kann man:

an immer wechselnden Produkttests teilnehmen, 

neue SERAMIS Produkte mitentwickeln helfen im Innovationsforum. Hier wird einem ein neues, noch nicht erhältliches Produkt zugeschickt und man kann sein Feedback geben und so aktiv an der Neugestaltung mitwirken.

etwas zur Pflanzenpflege und der Anwendung der Produkte erfahren 

Und natürlich Prämienpunkte sammeln und diese gegen attraktive Prämien eintauschen. Man bekommt pro Jahr für einen täglichen Klick z.B. schon 3650 Punkte, ohne irgendewas anderes machen zu müssen. Bereits ab 1000 Punkten kann man eine Prämie einlösen und diese werden danach nicht abgezogen, damit man die nächste Stufe noch schneller erreicht!
  

Blütenblätter Aktivität
100 Eigenen Online-Beitrag über SERAMIS® dokumentieren (maximal 1x täglich - nur Beiträge, die nach dem 21. Mai 2012 verfasst worden sind.)
80 Persönliche Daten unter "Meine Daten" hinterlegt
50 Bewerbung für einen Produkttest (maximal 1x pro Produkt)
50 Neues Mitglied für das SERAMIS® Wunderland™ geworben (maximal 5 pro Tag - Blütenblätter werden gutgeschrieben, sobald sich die eingeladene Person mit der SERAMIS® Wunderland™-App verbunden hat.)
50 Bewertung eines SERAMIS® Produkts im Bereich "Kostenlos Produkte Testen & Bewerten" (maximal 1 Bewertung pro Produkt)
20 Verknüpfung mit dem SERAMIS® Wunderland™ (einmalig)
10 Besuch im SERAMIS® Wunderland™ (maximal 1x täglich)









Die Prämien sind interessant und wechseln hin und wieder, man kann meistens zwischen verschiedenen Prämien wählen. Für 2000 Blütenblätter gibt es z.B. den tollen Dünger, von dem ich neulich berichtet habe.
Mir macht es jedenfalls richtig Spaß dort, weil sich Seramis immer wieder etwas neues einfallen lässt, so dass es nicht langweilig wird. 

Falls ihr Lust habt euch dort anzumelden, habe ich noch etwas Tolles für euch:
Da meine Partygäste kein Interesse hatten, sind mir die Gutscheine geblieben. Damit bekommt ihr 500 Bonus Blütenblätter und einen Monat lang 50 % zusätzlich auf alle Aktivitäten. (ich bekomme auch ein paar Blätter extra ;))



vrrev242t0002
vrrev242t0003
vrrev242t0004
vrrev242t0005
vrrev242t0006
vrrev242t0007
vrrev242t0008
vrrev242t0009
vrrev242t0010    










Ich kann euch das Prämienprogramm jedenfalls nur Nahe legen, ich sammel gerade für einen Philips Akkusauger (9000 Blütenblätter), der noch in weiter Ferne ist, weil ich meinen täglichen Klick so oft vergesse :)

Wenn ihr einen Gutschein einlöst, dann lösche ich ihn einfach aus dieser Tabelle. 
Lg




LG
junglejane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen