Freitag, 17. Mai 2013

Patros Salat-Sommer, Hütchenspiel und Grillaktion

Auf der Facebook Seite von Patros gibt es momentan ziemlich viele aktive Aktionen und Gewinnspiele. 

Zum Beispiel das Hütchenspiel: Man hat drei Versuche, um bei einem Hütchenspiel zu erraten, unter welchem der Käse versteckt ist. Die Geschwindigkeit ist moderat, so dass man gut folgen kann. Rät man richtig, dann landet man im Lostopf für einen Patros Genießerwürfel Wochengewinn. Rät man falsch, kann man eine Frage beantworten und bei richtiger Antwort ebenfalls in den Lostopf hüpfen.

Bei der Patros Grillfest Aktion handelt es sich um eine Glückscode Promotion. Gibt man die Aktionscode der Patros Produkte ein, hat man die Chance, täglich bis zu 100 x 100 € zu gewinnen. 


















Oder aber mein Favorit: Der Patros Salat Sommer. Dabei kann man aus vorgegebenen Zutaten einen Salat zaubern. Seine Kreation kann man dann noch benennen und schon ist man im Lostopf für wöchentlich 5 Salatschleudern inklusive Patros Käse Paket. 
Man kann so viele Salate erfinden, wie man möchte. Dafür klickt man sich durch ein paar Reiter: 
Salat - Gemüse - Extras - Käse - Gewürze - Topping
Überhalb der Auswahl sieht man seinen Salat entstehen, was ich absolut witzig und gelungen finde. Die 50 kreativsten Rezepte schaffen außerdem es in ein eigenes Salat Kochbuch. Die Aktion macht richtig Appetit auf mehr :)

Mein Tipp: Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich bei der Fülle der eingereichten Salate niemand für eure gewählten Zutaten interessiert, da sich vieles notgedrungen wiederholen wird. Deshalb habe ich meinen Kreationen einfach ausgefallene Namen gegeben :)


Großartigerweise hatte ich gleich Glück und bedanke mich hiermit nochmal ausdrücklich bei Patros für das klasse Paket, das mir zugeschickt wurde. 

Darin war eine WMF home Salatschleuder enthalten, eine Kühltasche mit zwei Kühlakkus und darin 5 verschiedene Sorten Patros Käse. Ich stehe total auf Feta und freue mich riesig über den Gewinn, weil Patros Käse einfach zu allem passt: Salat, Pizza, gefüllte Toasts, Gratins, Kartoffelpfannen, Gemüsegerichte, ..... 
Normalerweise mag ich zwar am liebsten die "echte" Variante mit Schafmilch, aber meine Tochter freut sich wohl mehr über die Kuhmilch Version, da ihr die Schafsmilch zu intensiv schmeckt. So ist die ganze Familie glücklich gemacht worden :)

Eine Salatschleuder hatte ich noch nie, aber das kommt mir nun im Sommer gerade recht. 









Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch,tolle Sache!!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch - sieht echt lecker aus ;-) Ich glaub ich sollte mich auch mal an den Hütchenspiel versuchen ;-) Mit dem Feta kann man auch einen leckeren Salat machen. Ich mag sehr gern Salat mit Feta-Stückchen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber lecker aus.

    Ich habe dir übrigens den Best Blog Award verliehen. Weitere Informationen hierzu und was du nun tun musst, findest du auf meinem Blog http://www.meine-testberichte.com/2013/05/zweifache-verleihung-des-best-blog.html Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja sehr lecker aus. da ich griechische produkte sowieso sehr sehr gerne mag habe ich den bericht sehr genau gelesen. macht richtig lust auf käse :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste gar nicht, dass es den Patros auch mit Kräutern gibt, muss ich direkt mal danach Ausschau halten, wir lieben den Patros-Feta sehr, den gibt es bei uns sehr oft!!

    AntwortenLöschen