Donnerstag, 2. Mai 2013

Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality Duschgel

Ich habe mich sehr auf meinen ersten Test über die freundin TrendLounge  gefreut - 

Es geht um ein neues Duschgel aus der Thermal Spa Reihe von Palmolive in der Duftrichtung Ocean Vitality

Palmolive hat verschiedene Duschgel Themengruppen:

Ayurituel
Wohlbefinden und innere Harmonie, inspiriert von altindischen ayurvedischen Traditionen 
Energy
Joyous

Thermal Spa
Regeneration von Geist und Körper mit Wellness Faktor und Thermal Mineralien

Mineral Massage
Ocean Vitality

Aromatherapy
Intensive Sinneserfahrungen mit ätherischen Ölen
Absolut Relax
Mornig Tonic 
Sensual
Warm Vanilla

Naturals
Besonders milde Duschcremes für ein Gefühl wie eingecremt

Mandelmilch
Olivenmilch
Milch & Honig
Sensitive
Passion Flower
Wilde Orchidee
Milchproteine

Obwohl ich normalerweise nur Duschcremes verwende, konnte ich den hübschen Verpackungen und Düften der Duschgele von Palmolive noch nie wiederstehen und habe viele dieser Sorten bereits ausprobiert, besonders die Ayurituel Reihe hat es mir dabei angetan. Obwohl ich keine Hautcremes verwende, hat keines davon meine Haut ausgetrocknet und die Düfte halten sich lange.

Deswegen war ich nun auch ganz besonders gespannt auf meinen persönlichen Spa Moment mit Ocean Vitality. Das Testpaket enthielt freundin Postkarten, zwei freundin Zeitschriften und drei Flaschen des Duschgels, wovon zwei rasch verteilt waren.

Schon die Verpackung lässt mich vom Meer träumen und entspannen. Aus irgendeinem Grund ist mir die Aufmachung von Produkten ziemlich wichtig, und in dieser Hinsicht macht Palmolive alles richtig . Die Flasche liegt gut auch in nassen Händen und lässt sich gut öffnen. Auch ein Blick auf die Homepage lohnt sich, diese ist ebenfalls sehr hübsch aufgemacht und dort gibt es zusätzliche Spa Tipps und Hintergründe.

Das Ocean Vitality Duschgel enthält unter anderem:
Blaue Algen 
voller nährreicher Stoffe wie Proteine, Vitamine, Fette und Mineralien
Meeresmineralien
ein zarter Meeresduft mit wertvollen Mineralien

Den Duft empfinde ich persönlich als sehr angenehm, ozeanisch-frisch und lebendig, erfrischend und regenerierend. Mich persönlich macht der Duft wach und klar und eignet sich somit besonders morgens perfekt zum Aufwachen.

Das Gel schäumt leicht und hinterlässt ein sehr gutes, gepflegtes Gefühl auch ohne zusätzliche Creme. Bei sehr aggressivem Duschgel spannt meine Haut sofort, doch hier trocknet sie kein bisschen aus und duftet noch dazu noch lange nach.

Auch mein Mann verwendet das Duschgel mit mir, da der Duft sich auch für Männer eignet. Wir genießen das Gefühl, wenn nach dem Duschen beim Lüften der tolle Duft in der ganzen Wohnung verteilt wird. 

Meiner Ansicht nach ein fantastisches Duschgel, das mich neugierig auf die restlichen Palmolive Sorten macht, die ich noch nicht probiert habe.

Welches ist euer Lieblingsduschgel? 
Seit ihr mehr der Duschgel oder Duschcreme Typ? 



















Liebe Grüße,

junglejane


Kommentare:

  1. Hallo, ein wirklich toller Testbericht :-) ich mag beides. das ist bei mir auch oft Jahreszeiten abhängig: im Winter mag ich lieber duschcreme. aber im Sommer, wenn es warm ist, lieber ein erfrischendes duschgel ;-) das von palmolive habe ich auch schon benutzt, ist gut. im Moment nehme ich aber Nivea :-).

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, toller Bericht. Hätte das Produkt zu gerne getestet. Bei mir hat es leider nicht geklappt.

    Wünsche dir noch nen schönen Abend.

    LG,
    Sally

    AntwortenLöschen