Samstag, 11. Mai 2013

Fantastischer Leinwand Gewinn von Blogger United und Prentu

Vor einiger Zeit hat Blogger United zum 3-Jährigen Bestehen ja eine Verlosung gestartet, über die ich hier berichtet habe.

Wie habe ich mich gefreut, als ich die Nachricht bekam, dass ich tatsächlich meine Wunschgewinn, die bedruckte Leinwand, gewonnen habe!

Nach einem obersympathischen E-Mail Wechsel mit dem Kundenservice von prentu wurde mir dann das Guthaben dafür auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben und ich konnte die Leinwand nach meinen Wünschen gestalten und sogar kostenfrei bestellen.


Prentu ist ein Online Fotoservice mit klasse Preisen, bei dem es so gut wie alles gibt, selbst Fotos auf Holz gedruckt. 

Das Erstellen ging super easy: 
Man wählt zuerst zwischen Hochformat, Querformat oder Quadratisch, 
dann sucht man sich die Wunschgröße aus,
wählt zwischen 2 cm und 4 cm Rahmendicke,
und kann dann schon sein gewünschtes Motiv platzieren. Falls man selbst keine Collagen erstellen kann, gibt es auch dafür eine Option, diese kostet geringfügig mehr.

Die Preise sind unschlagbar, selbst Billig-Foto-Services wie Lidl-Fotos können damit nicht mithalten. So gibt es schon für 9,95 (20 x 20cm) eine Leinwand, die Größte, die ich bestellt habe, misst 100 x 75 cm und kostet 69,95 € plus Versand.

Weitere Preisbeispiele:
30x40 - 22,95 €
50x50 - 37,95 €
60x80 - 49,95 €
30x30 - 19,95

Versandkosten
bis 20x30    -  3,95 €
bis 100 cm  -  6,75 €
ab 100 cm  -  9,95 €

Achtung:
Wer schön länger mit dem Gedanken spielt, eine Leinwand bedrucken zu lassen oder diese als tolles Geschenk zu verschenken, der sollte schnell zuschlagen: Momentan gibt es auch noch 25 % Rabatt auf Leinwände (Bis 13. Mai, Aktionscode: PRDELEINWAND30413) und bei der Erstbestellung (egal für welches Produkt) sogar satte 50 % Rabatt!

Schon am Tag nach meiner Bestellung wurde die Leinwand verschickt und so hielt ich  meine Leinwand in Blitzgeschwindigkeit in den Händen.

Die Qualität ist der Wahnsinn, das kommt auf den Fotos gar nicht so gut rüber. Die Farben leuchten als wären sie mit Licht hinterlegt, das Foto wurde nicht unscharf, auch wenn man ganz nah davor steht. Die Leinwand ist sauber um den Rahmen gefaltet und das ganze macht so einen schicken Eindruck, dass ich nicht aufhören kann, es anzustarren. 

Ich habe ein Bild gewählt, auf dem meine Tochter gerade an einer Blume schnuppert und es hängt nun über meinem Bett, da sind süße Träume garantiert ;)

Ich wollte schon so lange mal eine Leinwand, aber bisher hat mich immer der Preis abgeschreckt. Nun, da ich das Ergebnis sehe, werde ich mir auf jeden Fall noch öfter eine bestellen. Denn auch als Geschenk, z.B. zum Muttertag, finde ich das sehr originell und wunderschön.  

Vielen tausend Dank an prentu.de und natürlich ebenso an Blogger United für diesen grandiosen Gewinn :)






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich wirklich total für dich ;-) Und dein Leinwandbild ist richtig toll geworden. Gefällt mir richtig gut ;-)

    Da du bei mir so viel schon kommentiert hast, überrasche ich dir hiermit auf den "Best Blog Award". Siehe Ablauf: http://test-and-try.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    LG und schönen Sonnntag ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse und so ein tolles Bild,Daumen hoch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    da musste ich doch gleich mal herkommen und mir das Bild anschauen!

    Das sieht ja wirklich richtig klasse aus.
    Ich denke, mit meiner Geschenkidee liege ich bei diesen Leinwandbildern genau richtig!

    Dir aber noch Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und weiterhin ganz viel Spaß mit dem Bild! ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen