Sonntag, 26. Mai 2013

50% Rabatt auf Leinwände, Aluminium und Acrylglas-Drucke bei Prentu

*Achtung* Nur 48 Stunden gültig!

Ich habe ja vor kurzem eine Leinwand von prentu gewonnen und bin immer noch absolut begeistert davon, genau so wie jeder, der sie bislang bestaunt hat.



Seit Jahren möchte ich ausserdem umbedingt einmal ein Foto auf Aluminum gedruckt haben. Erst kürzlich schoss ich das perfekte Bild dafür: Meine Maus mit einem Kranz aus Gänseblümchen mitten in einer Blumenwiese.

Heute erhielt ich einen spannenden Newslettter von Prentu: 48 Stunden lang gibt es 50% Rabatt auf Leinwände, Aluminum und Acrylglas Drucke in den Formaten 30x40 
und 40x60.

So günstig kommt man so schnell nie wieder an so ein Unikat und ich überlege schon, mich im Voraus mit Geschenken einzudecken.

Aktuell kosten also 

Leinwand
30x40 -  11,48
40x60 - 18,98

Acrylglas
30x40 - 14,98
40x60 - 21,48

Aluminium
30x40 - 14,98
40x60 - 21,48

Der Gutscheincode: PRDEDECO27513

Alle Preise zzgl. Versandkosten. Erst kürzlich haben einige von euch in Blogbeiträgen darüber geschrieben, dass sie mit dem Gedanken spielen, eine Leinwand bedrucken zu lassen - das ist gerade echt eine einmalige Gelegenheit.

Ganz liebe Grüße,
junglejane

 

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp ;-) Ich habe gerade eine Leinwand bedrucken lassen, die ich noch auf meinem Blog vorstellen werde. Aber irgendwie passt auch noch eine zweite an die Wand. LG

    AntwortenLöschen