Freitag, 19. April 2013

Toujours Starterpaket

Von Toujours, der Eigenmarke von Lidl, gab es 100 Baby-Starterpakete zu gewinnen. 

Eines davon ging an mich (herzlichen Dank dafür :) ), und so konnte ich mich über einige Toujours Produkte freuen:

















Enthalten waren:
Ein Babybody mit dem Aufdruck "Entdecker"
Ein Kapuzenhandtuch
Eine Packung Windeln Größe 3 von 4-9 kg

Der Body wartet nun auf das nächste Kind, aber die Windeln haben unserer Maus tatsächlich noch gepasst, da sie (wie ich) sehr klein geraten ist.

Toujours wirbt mit einer innovativen, extra-dünnnen Passform, die kaum auftragen soll und mit Absorberkissen arbeitet. 

Wenn man sie gegen das Licht hält, entdeckt man viele kleine Parzellen, die mit Kügelchen gefüllt sind, wie jene, die man oft in neu gekauften Kleidungsstücken und Handtaschen findet. Ein bisschen unheimlich ist das schon. 
Bisher verwenden wir babylove (dm) Windeln in Größe 4. Im direkten Vergleich sind diese Windeln allerdings genauso dünn wie die kleineren Windeln von Toujours. Dagegen habe ich den Eindruck, dass die babylove Windeln etwas weicher sind. 
Bedruckt sind die Toujours Windeln mit einem süßen Streifen-Bär Motiv, allerdings wären rein weiße, unbedruckte Windeln für mich eine klarere Kaufempfehlung.
Niemand sieht schließlich die Windeln, und da könnte einiges an giftiger, umweltbelastender Farbe eingespart werden ;)

Über das Kapuzenhandtuch habe ich mich am meisten gefreut. Diese Dinger scheinen nämlich immer zu verschwinden, wenn ich den Mini-Delfin einweichen möchte :) 
Und es gibt kaum ein schöneres Gefühl als das frisch gebadete Kind, sicher eingerollt in ein Kapuzentuch, auf dem Arm zu halten *_*

Vielen Dank an Toujours,

LG
junglejane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen