Mittwoch, 6. März 2013

Update: Neutrogena Nordic Berry Lippenpflege

Von der Neutrogena Nordic Berry Cashback Aktion habe ich euch ja hier schon berichtet. Die Aktion läuft übrigens noch bis zum 30.04.2012.





















Ich hatte mir die Nordic Berry Lippenpflege ausgesucht, und war ja erst einmal nicht so begeistert.

Nun, nach einer Woche der täglichen Benutzung, sieht die Sache allerdings schon ganz anders aus. Nach ein paar Tagen waren meine Lippen nicht mehr so ausgetrocknet und rissig und sie scheinen nun wesentlich widerstandsfähiger zu sein.
Ich benutze den Stick morgens und abends und habe zwischendrin nicht mehr das Bedürfnis, ihn erneut anzuwenden. Auch morgens nach dem Aufwachen, fühlen sich meine Lippen immer noch gepflegt an.

Erst empfand ich den Fettfilm, den er auf den Lippen hinterlässt, als sehr klebrig. Jetzt aber fühlt sich auch das nicht mehr so unangenehm an.

Gleichbleibend klasse finde ich den fruchtigen Duft, den ich wirklich sehr gerne mag und auf den ich nun bereits angesprochen wurde, nachdem ich den Stick frisch benutzt hatte.

Das bestätigt meine Theorie, dass sich die Haut erst an neue Pflegeprodukte gewöhnen muss. 

Falls mein erster Bericht nun die ein oder andere von euch abgeschreckt haben sollte, so lasst mich das nun bitte korrigieren, denn mittlerweile möchte ich den Nordic Berry Lippenpflegestift nicht mehr missen. :)



 

Kommentare:

  1. Ich mag Neutrogena gerne, Lippenpflege habe ich noch nicht probiert aber Handcreme ist die beste die ich kenne. :)Sogar für sehr stark benaspruchte Hände.

    AntwortenLöschen
  2. so,jetzt reicht,nachher flitze ich zur Drogerie und kauf mir den ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja richtig gut. Da werde ich beim nächsten Einkauf auch mal Ausschau halten! Gibts den auch bei dm? Lg Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe ihn sogar selbst bei dm gekauft :)
      Liebe Grüße,
      Jane

      Löschen
  4. Toller Bericht. Ich benutze schon seit langer Zeit den Lippenpflegestift von bebe Young Care® intensive Care soforthilfe und bin damit sehr zufrieden. Ich trage Ihn morgens und abends auf und habe keine trockenen Lippen mehr,seitdem ich ihn benutze.

    LG Jassi

    AntwortenLöschen