Dienstag, 5. März 2013

Mein Schildermaxe Schild ist angekommen

Über die Bloggeraktion von Schildermaxe durfte ich mir ja ein kleines Kunststoffschild gestalten.

Etwas über eine Woche später war es auch schon da, und ich bin damit ganz glücklich. 


Eigentlich sollte ja noch der Name meiner Tochter mit darauf, aber am Schluss fand ich die Bedienung des Schilderautomats dann doch etwas schwieriger als gedacht. Und da ich umbedingt wollte, dass das Bild zentriert erscheint, konnte ich keinen Text mehr darunter setzten, da dieser dann in das Bild geragt hätte, oder aber zu klein geworden wäre. Leider ist es dann doch etwas schief geworden, trotz automatischer Zentrierung... 

Ein weiterer Punkt, den ich etwas schade finde ist, dass man bei den meisten Farben nur die Wahl hat, die Schrift und das gewählte Motiv in Weiß erscheinen zu lassen, dass sah bei meinem Foto einfach nicht so gut aus. Daher habe ich mich für klassisch Schwarz-Weiß entschieden.

Aaaber ich habe mich dann für ein bearbeitetes Foto meiner Tochter entschieden, auf dem sie mit Hut auf einem Schaukelpferd sitzt. Ich weiß, dass ist kein Schild im klassischen Sinne, aber meine Kleine liebt es, und da es unkaputtbar ist darf sie es auch immer wieder anschauen und halten. Auch die feinsten Linien sind super scharf geworden und selbst winzige Blumen kann man sehr gut erkennen.

Und sobald sie es nicht mehr zum Spielen haben will werde ich ihr Reich damit markieren. :)
 



Das Schild ist 9,5 mal 12,5 cm groß und hätte regular 8,49 Euro plus 3 € Versand gekostet. 

Fazit: Wer noch ein schönes Schild für die Wohnungstür braucht sollte sich dort einmal unsehen, da man lange etwas von den Schildern hat. Allerdings sollte man etwas Zeit für die Einarbeitung in das Programm mitbringen.





Liebe Grüße,

junglejane



Kommentare:

  1. Echt klasse, eine schöne Idee! Und das Bild deiner Tochter ist total süß ♥ LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo junglejane, das Bild ist ja wirklich klasse geworden ;-) Weiter viel Freude damit, LG Mia von http://test-and-try.blogspot.de/

    AntwortenLöschen