Freitag, 1. März 2013

Gewinnspiel Auslosung

Huhu liebe Leute,

heute war es soweit: Ich habe den Gewinner des Eulenglases ausgelost. Geholfen hat mir dabei die Fruitmachine und den Knopf durfte meine kleine Glücksfee drücken - heraus kam ................. 
......
.......... 

*Trommelwirbel*
.....................
....
....













 
Herzlichen Glückwunsch! 

Danke dass ihr so zahlreich mitgemacht habt! 
Alle anderen bitte nicht traurig sein, am liebsten hätte ich euch alle beschenkt :(
Aaaaber: Das nächte Gewinnspiel ist schon geplant :)

Liebe Grüße,
junglejane

Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    Freue mich gerade riesig!!!
    Vielen vielen lieben Dank!!!
    Juhu ich habe gewonnen!!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi, das ist kein Problem, dass ich da zu spät dran war. Hatte ja bereits gestern kommentiert, der wurde aber nicht sichtbar, daher noch mal neuen gestartet.

    Glückwunsch an "Tines Rumpelkammer" da kannst du sich zu recht super drüber freuen!
    Toller Gewinn!

    Ich bin noch relativ junger Blogger und auch noch nicht sehr erfahren!
    Würde mich freuen, wenn ihr auch bei mir follower werdet!
    http://steffi-bauer.blogspot.com
    Herzlichen Dank <3
    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen