Mittwoch, 13. März 2013

3 Jahre Blogger United - Verlosung

Blogger United existiert nun schon seit drei Jahren und feiert dies mit einer spannenden Verlosung. 
Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach:

7 Lose erhält man für einen Blogbeitrag, in dem der Verlosungsartikel verlinkt wird, in dem man seine drei Lieblings-Apps oder Lieblingswebsites postet und den Wunschgewinn wählt (falls er schon verlost ist, entscheidet das Los).

3 Lose gibt es für einen öffentlichen (!) Facebook-Share


So, nun zu meinem Beitrag:


(1)

Zu der Verlosung kommt ihr, wenn ihr HIER klickt. Seht euch die Seite umbedingt an, es gibt fantastische Preise zu gewinnen, z.B. einen Gasgrill oder ein Leinwandfoto!

(2)

Meine drei Lieblingswebsites: 

Das ist ziemlich schwer zu sagen, da ich je nach Lust und Laune ganz viele verschiedene Websites mag, aber hier sind meine aktuellen Top 3:

Zentrum der Gesundheit

hier finde ich immer wieder spannende Themen, und immer wenn ich Informationen über ein bestimmtes Lebensmittel suche, lande ich wieder dort.

Pinterest

ich könnte hier stundenlang in Tagträumen über mein nicht existierendes Haus versinken und Ideen sammeln.


Kostenlose Schnittmuster Sammlung

ich versuche gerade, mir das Nähen beizubringen und hier habe ich schon das ein oder andere Projekt gefunden.

(3)

Mein Lieblingsgewinn wäre: Das Leinwandfoto (aber ich wäre mit jedem der Gewinne glücklich ;) ) 

(4)

Eben auch auf Facebook geteilt uuund fertig, jetzt heißt es Daumen drücken ;)

Viele Grüße,

junglejane

Kommentare:

  1. hört sich toll an - da mach ich später auch noch mit ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hast du recht. Deswegen habe ich so eine Box noch nie bestellt. Irgendwie ist da immer etwas dabei was man nicht braucht.

    AntwortenLöschen