Montag, 25. Februar 2013

Simpsons Donuts

The Bake Shop haben auf ihrer Facebookseite ein Gewinnspiel am laufen.
Sie verlosen unter ihren Fans 2000 pinke Simpsons Donuts. 
Ich hatte Glück und hielt neulich ein Päckchen mit leckerem Inhalt in meinen Händen. Dazu gab es eine süße, "angeknabberte" Karte mit dem Text "Liebe auf den ersten Biss"

Das Unternehmen ist noch recht neu, auf ihrer Homepage findet man:

braune Simpsons Donuts
pinke Simpsons Donuts
Simpsons Mini Cakes
Simpsons Cookies

Es gibt die Sachen in den Wasgau Filialen. Leider gibt es davon keine in meiner Nähe, aber vielleicht ändert sich das bald.






















Der Test

Auf der Verpackung ist ein simpsons-typisches farbenfrohes Homer Motiv.

Erst haben wir uns gar nicht getraut, von dem Donut abzubeißen, da er schon recht "giftig" aussah mit der pinken Glasur und den bunten Zuckerstreuseln.

Dann aber wurden wir sehr positiv überrascht: Der Donut schmeckte super lecker, frisch und saftig. Der Zuckerguss machte ihn nicht so süß, wie wir befürchtet haben. 

Ich habe früher in einer Backfactory Filiale gearbeitet und mir dort öfter mal einen Schoko Donut gekauft, der wirklich lecker war. Der Simpsons Donut erinnert mich stark daran, weswegen ich die Schoko Variante nur zu gerne auch einmal testen würde. 

Auf jeden Fall ein klares Daumen hoch für den Simpsons Donut.

Ich finde ihn besonders geeignet

- als lustiges Mitbringsel für eine Party oder einfach als nette Geste
- für einen Simpsons Marathon
- als aufmunternde Geste bei einem Krankenbesuch
- Als witzige Nachspeise für einen Kochabend

Viele liebe Grüße,

junglejane

Kommentare:

  1. Der sieht ja total lecker aus :o) Du hast einen Leser mehr, vielleicht hast Du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen.

    VLG Julia

    AntwortenLöschen