Donnerstag, 21. Februar 2013

Schildermaxe Bloggeraktion

Hallo liebe Leute,

Ich habe gerade einen Onlineservice entdeckt, der Schilder nach euren Vorlagen erstellt.
Der Shop heißt Schildermaxe, und die Lieferung soll lediglich eine Woche in Anspruch nehmen. 

Momentan gibt es eine Aktion für Blogger, bei der man für einen Blogbeitrag ein Schild im Wert von bis zu 15 Euro (inkl. Versand) bedrucken lassen kann, wenn man hierfür einen Blogbeitrag erstellt. Das musste ich natürlich genauer unter die Lupe nehmen :)

Die Auswahl der Produkte ist riesig, für Privatkunden gibt es z.B.

Türschilder
Hausschilder
Tierschilder
Kinderschilder
Kinderwagenschilder
Lustige Schilder
Namensschilder
und viele mehr.

Auch die Auswahl der Materialien lässt keine Wünsche offen: Kunststoff, Holz, Aluminium, Vinyl... 

Erstellt wird das ganze mit dem Schildautomat. Das Programm lässt sich leicht bedienen, sobald man sich einmal zurecht gefunden hat :)
Man kann sogar eigene Bilder (in schwarzweiß) hinzufügen und natürlich Text in verschiedenen Schriftarten.

Ich habe mir ein Schild für die Kinderzimmertür erstellt und bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis, das ich euch dann natürlich nicht vorenthalten möchte.

Kanntet ihr den Shop schon und habt ihr dort schon mal etwas bestellt?

Liebe Grüße,

junglejane



Kommentare:

  1. Ich habe bereits schon im September 2012 erfolgreich dort bestellt. In 4 Tagen habe ich meine selbstgestalteten Schilder schon erhalten (aber immer noch nicht montiert). Bin sehr zufrieden mit Schildermaxe. Hier mein Bericht darüber: http://bimbelhuber.blogspot.de/2012/09/schildermaxe.html

    Freue mich auf Gegenkommentare.
    Danke und ein schönes Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant. Ich glaube ich werde das auch ausprobieren.

    Danke übrigens für deinen Kommentar :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe von Schildermaxe einen Haustürschild machen lassen, ist ganz gut geworden.Und einfach anzubringen. Auch für´s Bad habe ich ein kleines.:) Deins wird Dir bestimmt auch gefallen.

    AntwortenLöschen