Donnerstag, 28. Februar 2013

Neutrogena Nordic Berry Cashback Aktion

Nach der Lenor Cashback Aktion gibt es nun eine von Neutrogena:

Man kann sich ein Neutrogena Nordic Berry Produkt kaufen und den Kassenzettel dann bis zum 30.04.2013 an diese Adresse schicken:

Neutrogena Nordic Berry Aktion

Postfach 201144
20201 Hamburg

Der Kaufpreis und das Porto werden dann zurück erstattet, was eine Ersparnis von  2,80 bis 7,50 € ausmacht, je nach gewähltem Produkt. Adresse und Kontoverbindung nicht vergessen ;)

Von der Serie gibt es:
Handcreme
Fußcreme
Bodybalsam
Bodylotion
Lippenpflege

Die Nordic Berry Serie enthalten Moltebeeren. Diese sind mit unseren Himbeeren verwandt und in nördlichen Moor- und Waldgebieten heimisch. Sie soll zu den teuersten Beeren gehören und von Hand gepflückt werden.

Von Neutrogena kenne ich nur die Deep Moisture Bodylotion, die ich wirklich fantastisch finde. Die Haut wird wunderbar gepflegt und fühlt sich lange glatt an.
Allerdings bin ich nicht so der Dauerverwender von Bodylotionen, eigentlich benutze ich sie nur wenn meine Haut im Winter einmal spannen sollte. Da hole ich mir dann aber lieber Probengrößen, weil ich eine Lotion nicht monatelang benutzen will.

Also entschied ich mich für die Lippenpflege, da ich aktuell sehr trockene Lippen habe. Bisher bin ich ein überzeugter Fan des Aloe Lips Sticks. Dieser versorgt die Haut über Stunden mit Feuchtigkeit, ohne sich fettig anzufühlen und ohne dass man nach wenigen Minuten das Bedürfnis hat, ihn erneut aufzutragen.



Bei Fettstiften für die Lippen finde ich oft, dass die Lippen nur fettig werden, aber unter der Fettschicht immer noch trocken sind. 



Leider geht es mir momentan mir dem Nordic Berry Lippenpflegestift noch genauso, die Lippen fühlen sich beschwert und ein bisschen klebrig an, doch darunter sind sie noch so ausgetrocknet wie vorher. Ich habe ihn jetzt auch schon drei Mal nachgeschmiert, da ich fand, dass die Wirkung nachgelassen hat.
Da man neue Kosmetikprodukte allerdings erst einmal eine Weile benutzen sollte, damit sich die Haut daran gewöhnt, ist dies erst einmal ein Zwischenurteil. Ich wollte nur schon mal einen Artikel schreiben falls ihr auch Interesse habt, bei der Cashback Aktion mitzumachen.
Der Duft ist angenehm fruchtig himbeerig und dezent. 

Am wichtigsten war mir die Wirkung über Nacht, und da muss ich leider sagen, dass meine Lippen heute morgen sehr ausgetrocknet waren. 

Ich würde euch momentan fast raten, eines der anderen Produkte zu wählen, falls ihr diese regelmäßig verwendet, die Bodylotion ist sicherlich sehr angenehm da ich den Nordic Berry Duft sehr lecker finde.





Habt ihr die Nordic Berry Serie schon für euch entdeckt? Welches Produkt habt ihr euch davon geholt?

Lg
junglejane



Kommentare:

  1. Ich schleiche noch an den Produkten herum,der Stift fällt auch mir immer ins Auge.
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  2. Wusste ich gar nicht, das es von Neutrogena auch Lippenpflege gibt. Schade das er nicht gut abgeschnitten hat. Die Neutrogena Bodylotion für Sensible Haut finde ich sehr gut. Aber die Cashback Aktion ist ja toll. Da überlege ich mir mal, ob ich nicht zuschlage.

    AntwortenLöschen