Montag, 18. Februar 2013

Neues Design und Gewinnspiel - Erinnerung

Hallo liebe Leute,


ich habe die letzten Tage an einem neuen Design gebastelt, da mir mein Blog zu düster und unübersichtlich vorkam. Außerdem sollte es ein bisschen persönlicher werden und daher komme ich jetzt im Header aus meinem Versteck ;)

Wie gefällt euch das neue Outfit? :)


Außerdem wollte ich euch erinnern, dass mein Gewinnspiel noch läuft.
Zu gewinnen gibt es ein selbstgemachtes Eulenglas-Unikat:

Also rein in den Lostopf, wer noch nicht gehüpft ist. :)
 




















Liebe Grüße,

junglejane

Kommentare:

  1. Dein neues Design gefällt mir wirkich gut!! Ich kenne das selber auch... mit dem Design ist das garnicht so leich :)

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein schönes Glas! Ich liebe Eulen! :-)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, es macht Spaß hier zu lesen!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen