Freitag, 8. Februar 2013

Mein erstes Gewinnspiel - Eulenglas

Huhu,

nun möchte ich wie versprochen das Eulenglas verlosen, das ich in diesem Tutorial erstellt habt. Passend zum Februar heißt das Motiv  "*Owl* love you forever"
Geeignetes Verpackungsmaterial habe ich nun auch aufgetrieben, ich hoffe sehr, es kommt heil an :) 

Was ihr dafür tun müsst, ist ganz einfach. Seit regelmäßiger Leser meines Blogs und hinterlasst mir hier einen Kommentar mit dem Namen und dem Dienst (GFC, BlogConnect, NetworkedBlogs) unter dem ihr mir folgt - dafür gibt es 1 Los
Wer das Gewinnspiel teilt und mir den Link hinterlässt, der bekommt 2 weitere Lose.

Und so sieht das Glas aus: Es hat einen roten Boden, der sich in den Seitenwänden bricht und auch auf der Oberfläche von Wasser durchschimmert. Selbstverständlich ist es spülmaschinenfest.

Eintragen könnt ihr euch bis zum 28.2.2013 um 24 Uhr, am 01.03. lose ich dann den Gewinner aus.

 






































Solltet ihr diesmal kein Glück haben, und sollte das Gewinnspiel Anklang finden, gibt es schon bald eine neue Chance ;)

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße,

junglejane

Kommentare:

  1. Da mache ich natürlich sehr gerne mit. Ich folge Dir via Google Reader :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun.

    Hab hier geteilt
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/262084840590603

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi :-)
    Ich bin ja schon Leserin deines Blogs bei GFC als Tines kunterbunte Rumpelkammer!
    Habe dein Gewinnspiel auch bei FB geteilt: http://www.facebook.com/tines.kunterbunterumpelkammer/posts/290628641063609
    So dann hüpfen wir mal mit 3 Losen in den Topf :-)

    Viele liebe Grüße,
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel. Ich habe mir das Tutorial ja schon gleich mal ausgedruckt, weil ich das so genial finde. Versuche gerne mein Glück.

    Lese unter GFC als Romy mit und habe auch via FB geteilt: https://www.facebook.com/angel.stein.5/posts/469845349735713

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Das Glas ist ja süß, Zoe hat gerade schon gefragt, ob sie auch so eins haben darf ;).
    Bin nun Leser als Dosuja und habe bei mir auf dem Blog geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsches Glas, da versuche ich gern mien Glück.

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  7. Finde das Glas echt super! :)
    Folge dir per GFC und habe dein Gewinnspiel hier verlinkt: http://zukunftsgeneration.blogspot.de/2013/02/bloggergewinnspiele.html

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert. Das sieht wie gekauft aus. Richtig professionell. Großes Lob an dich. Würde ich sehr, sehr gerne gewinnen.
    Habe mir auch deine Anleitung gleich angeschaut. Das ist ja auch eine Super Geschenkidee. Wird aufjedenfall gleich abgespeichert! :D

    Danke auch dafür. Einfach wow.
    Achso folge dir als Carina B.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gerne mit dabei

    GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/130994550406493

    AntwortenLöschen
  10. Lese dich über GFC. Außerdem habe ich gerne geteilt: https://www.facebook.com/daniela.becker.948/posts/337672613005061

    Das Glas ist total schön und niedlich!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja süss, da bin ich gerne dabei :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/500148210024600

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. sehr cool, versuche gerne mein Glück

    GFC: nad1977

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    https://twitter.com/naduste7/status/303563148860993536

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich doch auch gerne dabei :)
    Ich folge dir auch schon mit NetworkedBlogs als Katja Brackelmann.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dein Gewinnspiel auch noch auf meinem Blog verlinkt.

      Grüße, Katja

      Löschen
  14. Halöschen,

    ich liebe Eulen !!!
    Ich folge dir per Blogconnect weiß allerdings nicht warum es bei dir mein Bild nicht anzeigt ???
    ich habe dein Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite geteilt https://www.facebook.com/testgitte70?ref=hl

    LG Brigitte www.testgitte70.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Gtestet26. Februar 2013 21:40
    Hallo,

    tolles Gewinnspiel und echt süßes Glas! Das würde ich gern gewinnen!
    Ich folge dir über networkedblogs und habe dein Gewinnspiel bei Facebook geteilt
    (http://www.facebook.com/pages/Gtestet/525495664157324).

    Viele Grüße
    Jenny von Gtestet

    AntwortenLöschen
  17. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/413719772049862
    Ich folge bei GFC als Petra Schestokat, bin auch gerne Leserin Deines interessanten schönen Blogs und wünsche dir viel Erfolg für das Jahr 2013.

    Ganz liebe Grüße aus Duisburg von
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin Leser über GFC und mir gefällt das Glas wirklich sehr gut. Überlege selbst mal ein Glas so zugestalten :)
    lg Ramona :)
    ramona_testet@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Da ich Eulen sehr mag, versuch ich mein Glück. Ich folge dir über GFC unter Sandy.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Da bin ich sehr gerne dabei.Bei Twitter und Facebook sowie Google geteilt.Lg Margitta

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen! =)

    Das Glas sieht wundervoll aus! Da möchte ich doch schnell noch mit ins Lostöpfchen hüpfen! :-)

    Geteilt habe ich hier auch noch:
    http://www.facebook.com/jenny.droggelbecher/posts/492927690744742

    Liebe Grüße
    Bloody
    (bloodydarkness6[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    das ist ja süß,
    da versuche ich gerne mein Glück.

    Deinem Blog folge ich via gfc und NetworkedBlogs unter Elke Sonne.

    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel auch:
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/462451983825462


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  23. Thiemo Kretzschmar28. Februar 2013 um 23:24

    Hallo,

    ich find dein Gewinnspielpreis total klasse, habe mir dein Tutorial auch direkt mal durchgelesen. Aber das ist mir irgendwie doch zu aufwendig im Gegensatz zum Gewinnspiel ;-) Sollte ich aber kein Glück haben, werde ich es mal mit deinem Tutorial versuchen.
    Danke dafür, das du dir diese Arbeit gemacht hast.
    Ich folge dir via Google Reader und habe dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt,
    https://www.facebook.com/thiemo.kretzschmar/posts/465481590174067

    Liebe Grüße,
    Thiemo

    kretschi_online@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    oh ich liebe ja EULEN da muss ich unbedingt einmal mein Glück versuchen :-)
    Ich folge Dir über GFC und habe das Gewinnspiel über google+ geteilt.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht Dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. oh habe meine email Adresse vergessen
    itfy@web.de
    www.itfy.blogspot.de
    lg

    AntwortenLöschen
  26. Hi, ich habe zwar gestern schon mal mitgemacht! Kann mich jedoch nirgends finden.
    Vielleicht ist ja was falsch gelaufen. Daher mache ich sehr gerne nochmal mit bei deinem tollen Gewinnspiel. Denn ich liebe Eulen! Habs gestern schon auf meinem Blog geteilt!
    Ich bin noch ein Neuling und würde mich über jeden, der mich auch zu den seinen hinzugügt ganz herzlich freuen.
    Schau bitte mal vorbei:
    http://steffi-bauer.blogspot.com
    D*A*N*K*E
    Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ein wirklich toller Gewinn

    ich folge dir über GFC ( Steffillein)
    und habe bei Facebook geteilt :-)

    https://www.facebook.com/Steffillein/posts/282541341876165


    Stefanie-Herrmann(at)freenet.de

    AntwortenLöschen