Montag, 11. Februar 2013

Kreatives - Neue Acrylbilder

Heute hatte ich den ganzen Tag sturmfrei, da mein Mann mit der Kleinen für zwei Tage zu meinem Schwager gefahren ist.
Das wird auch die allererste Nacht, die ich ohne meine kleine Maus verbringen werde. 

Da ich die Zeit irgendwie produktiv nutzen wollte, habe ich zwei Bilder gemalt:

"Lebensphasen"



"Wu-Wu" 




Das zweite Bild habe ich für meine Tochter gemalt, die Kiste ist mit ihren Initialien und ihrem Geburtsjahr versehen. Sie liebt Hunde ("Wu-Wus") und ich bin schon sooo gespannt auf ihre Reaktion wenn sie es morgen in ihrem Zimmer entdeckt  :)
In dem Herz sind ein großes Herz und viele kleine Herzchen aus
Nachtleuchtfarbe.



1 Kommentar:

  1. Du kannst ja richtig gut malen. Große Bewunderung von mir. Ich bin dafür eher ungeeignet.

    AntwortenLöschen