Mittwoch, 27. Februar 2013

Globus Dufttester

Auf der Facebook Seite der Globus Baumärkte wurden Dufttester gesucht, die ein neues Duschgel mitentwickeln wollen.

Erhalten habe ich vier kleine Probefläschchen mit Duschgel in den Duftrichtungen:

Granatapfel & Pflaume
Guave & Avokado
Lemongras & Orange
Grapefruit & Bergamotte 

Das finde ich irgendwie spannend und es macht Spaß probezuduschen :)

Die Wahl fällt mir aber sehr schwer, da die Düfte sehr unterschiedlich sind und sich somit schwer vergleichen lassen. Eigentlich mag ich momentan eher frische Duftrichtungen, aber auch fruchtige. Blumige Düfte sind nicht so mein Fall und zum Glück war auch keiner enthalten.
Meine bisherigen Ergebnisse sind:

Granatapfel & Pflaume
Dieser Duft fällt als einziger sofort durch. Ich finde, dass er fast schon stinkt, auf jeden Fall trifft er absolut nicht meinen Geschmack.

Guave & Avokado
Diese Duftrichtung ist sehr fruchtig und richtig lecker....

Lemongras & Orange
Verrückterweise finde ich, dass dieses Duschgel nach frischen Sägespänen riecht. Ich liebe den Duft von Schreinereien und daher spricht mich auch diese Duftrichtung an, ich weiß nur nicht, inwieweit andere Leute nach Holz duften möchten ;)

Grapefruit & Bergamotte
Auf jeden Fall ebenfalls weit vorne, sportlich erfrischend und klar.  Vielleicht ein bisschen zu intensiv.

Ehrlich eine schwere Entscheidung aber ich habe mich wie folgt entschieden:

1. Guave & Avokado
2. Grapefruit & Bergamotte
3. Lemongras & Orange
4. Granatapfel & Pflaume

Durfte von euch auch jemand testen? Wie hättet ihr euch entschieden?


LG
junglejane 



1 Kommentar: