Donnerstag, 31. Januar 2013

Moving Comfort Sport Outfit

Über das Empfehlerin Portal durfte ich den Sport BH von Moving Comfort testen.
Der Test hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, weil ich absolut begeistert von dem Bra war und ausserdem war es die perfekte Gelegenheit, einmal runter vom Sofa zu kommen!
 

Durch zusätzliche Aktionen haben sie die Motivation zum kreativen Testen aufrecht erhalten. So gab es z.B. eine Luftsprung Aktion, bei der man ein Foto von sich selbst während einem Luftsprung machen durfte. 
Langweilig wurde es jedenfalls während der vier Wochen Testphase auf keinen Fall! Hier
findet ihr die aktuellen Produkttests von den Empfehlerinnen, meinem neuen Lieblingstest-Portal :D

Umso mehr habe ich mich heute gefreut, als ich überraschend wieder Post bekam:
Als aktivste Testerin durfte ich mich über ein komplettes Sport Outfit von Moving Comfort freuen! 

Enthalten waren: 

Urban Gym Capri

Preis 49,95 €
Die Capri hat eine tolle Raffung am Beinende, eine versteckte Schlüsseltasche (super für den Schließfachschlüssel im Fitnessstudio) und einen extra breiten Bund, der kleine Fettpölsterchen gut weg mogelt ;)

Urban Gym Tank

Preis 39,95 €

2 in 1 - Top, das man auch gut im Alltag tragen kann. Das Material aus recyceltem Kaffeesatz kenne ich nun schon von meinem Sport BH und es transportiert Feuchtigkeit optimal ab während es schön frisch hält ;). Die schräg geschnittenen Streifen des Übertops und die figurnahe Passform des unteren Tops ergeben einen wirklich lässigen Look. Hier hätte ich zwar eine andere Farbe gewählt, Berry und Ocean finde ich beispielsweise hammer schön, aber dennoch finde ich es super bequem.

Urban Gym Full Zip

Der Hoodie ist leider schon ausverkauft. Ich will ihn gar nicht mehr ausziehen! Er liegt super toll an, das Material ist richtig kuschelig und in den Ärmel hat er Löcher für die Daumen. Das sieht nicht nur schick aus, sondern entspricht meinem Bedürfnis, mich in einen Hoodie zu verkriechen :D
Die Bewegungsfreiheit ist klasse, und die zwei Taschen haben Reißverschlüsse, was ich super finde, da man so seinen Kleinkram nicht mehr verlieren kann. Ehrlich ich liebe das Teil *-*

Interval Headband

Preis 9,95 €

Das doppelte Haarband hält die Haare beim Sport zurück und sieht dabei noch stylisch aus. Ich hatte noch nie Haarbänder in Gebrauch und habe mich noch nicht daran gewöhnt. Meine Haare sind ziemlich störrisch und irgendwie möchte ich nicht noch extra Aufmerksamkeit auf sie lenken :))) aaaber es passt einfach klasse zu meinem Sport BH und deswegen werde ich der Sache eine Chance geben.

Vielen lieben Dank liebes Empfehlerin Team und an Moving Comfort für den tollsten Test seit langer, langer Zeit und dieses spitzen Outfit, an dem ich laaaange Zeit meine Freude haben werde!!!!

Hier noch ein paar Bilder:








1 Kommentar:

  1. Hui herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, ist ja ein prima Outfit, welches du da gewonnen hast! Richtig cool!!

    AntwortenLöschen