Mittwoch, 5. Dezember 2012

Love Your Planet Duschgel

Sympathische Naturkosmetik

Auch Rossmann lud zum Produkttest. Dort konnte man Coupons für verschiedene Produkte erspielen, wovon ich unter anderem das Naturkosmetik Duschgel von Love Your Planet testen durfte. 
Ich entschied mich für die Variante "Orange". Die Alternative wäre "Holunder" gewesen.
Beide enthalten 200 ml und sind, wie für Naturkosmetik typisch, frei von synthetischen Duft- , Farb- und Konservierungsstoffen. Außerdem sind sie vegan und frei von Inhaltsstoffen auf Mineralölbasis und Silikonen.

Der Preis liegt mit 4,95 € zwar höher als bei konventionellem Duschgel, bewegt sich aber für Naturkosmetik im normalen Bereich.

Auf jeden Fall jedoch ist das Produkt seinen Preis wert, das Duschgel fühlt sich wahnsinnig gut an auf der Haut und hinterlässt einen angenehmen, frischen Duft. Besonders nach dem Sport fühlt man sich wundervoll erfrischt und gepflegt. 
Eine zusätzliche Körperlotion ist meiner Meinung nach danach nicht nötig, da das Duschgel die Haut nicht austrocknet. 

+ angenehmer Duft
+ trocknet nicht aus
+ Naturkosmetik

- höherer Preis

Fazit: Meines Erachtens ein tolles Duschgel, das ich sicherlich erneut kaufen würde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen