Dienstag, 4. September 2012

Whole Earth Erfrischungspaket

Leckere Sparkling Drinks

Über die Facebook Seite von Whole Earth konnte man ein Erfrischungspaket gewinnen, bestehend aus 5 leckeren Getränkedosen und einem tollen Glas. Ich kenne die Getränke bereits und war vor allem von der Sorte "Sparkling Ginger" total begeistert. Die Erfrischungsgetränke sind nicht nur Bio, sondern verzichten auch noch auf künstliche Zusatzustoffe und Kristallzucker. Als Süßungsmittel verwendet Whole Earth hier Agavensüße, was den Getränken einen tollen Geschmack verleiht, und weswegen man sie sich ohne schlechtes Gewissen gönnen kann.

Glücklicherweise gehörte ich zu den Gewinnern und konnte somit auch die übrigen Sorten testen. Natürlich ist Geschmack individuell verschieden, also rate ich euch, einfach einmal durchzuprobieren:


Sparkling Ginger (Ingwer): Nach wie vor mein absoluter Favorit!!!
Sparkling Cola (natürliche Cola)
Sparkling Elderflower (Holunderblüten)
Sparkling Lemon (Zitronenlimonade)
Sparkling Cranberry (Preiselbeerlimonade)

Die Verpackung ist nett aufgemacht, mit einer persönlichen Empfehlung und ein bisschen Hintergrundwissen zu den Hauptzutaten. Whole Earth selbst ist ein sympathisches Unternehmen, das noch viele weitere Leckereien in petto hat, z.B. verführerisches Müsli...

Fazit:
Besonders die Sorten Ginger, Lemon, Elderflower und Cola haben es mir angetan...
Vielen Dank an Whole Earth, auch das Glas wird gerne und oft genutzt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen