Mittwoch, 18. Juli 2012

getDigital

Best of


Mein Lieblings-Geekshop getdigital.de wird 10 Jahre alt und vergibt an jeden 10ten Blogger einen 100 € Gutschein. Dafür schreibt man einfach einen Blogartikel, in dem man seine drei Lieblingsgadgets verlinkt, und sendet den Link an die E-Mail Adresse kleist@getdigital.de . Somit habe ich die letzte Stunde damit verbracht, mich durch das Programm zu wühlen um eine Top-3 Liste zu erstellen. Die Auswahl war aber schwerer als gedacht, und ich hoffe ich darf auch mehr als nur drei verlinken, ohne disqualifiziert zu werden ;)

Platz 1 - Laserpod Galaxy

 

 


 

 

 

Platz 2 - Star Trek Flagge Vereinigte Föderation der Planeten

 

 



 

 

Platz 3 - Video Kühlschrank Magnet 

 

 




______________________________________________________________

Platz 4 - Purpur Tentakel Plüschfigur 


(ahhh, die Erinnerung... ^^)

Platz 5 - Star Trek Enterprise Pizzaschneider


(haben will!)

Platz 6 - Goldbarren Türstopper


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen